Header Hüfte und Iliosakralgelenk

Therapie Iliosakralgelenk (ISG) und Piriformis

Regeneration

Biologische Regeneration der tiefen Strukturen

PRP / "Eigenbluttherapie" auch zur Reaktivierung / biologischen Regeneration der inneren Strukturen des unteren Rückens!

Regeneration von Gewebe in Hüfte, ISG, Bandscheibe, LWS, Faszien

Eine Regeneration der inneren Strukturen in der Hüfte ist möglich. Die Eigenblutherapie ist der Schlüssel ...

Dr. Peter Sigg

Ist eine Regeneration möglich?

Schmerzen trotz Übungen und Schmerzmitteln führen oft zu einer Operation: warum nicht vorher eine spezielle Analyse? Vielleicht ist doch noch eine biologische Regeneration möglich? 

Bei schon rechtzeitiger Analyse und Intervention ist mitunter doch auch noch eine biologisch nachhaltige Lösung zur Behandlung degenerativ schmerzhafter Veränderungen im unteren Rücken und im Bereich der inneren Hüfte möglich! 

Regneration durch PRP

Biostimulativ regenerationsmedizinische Therapien bieten jetzt vielversprechende Möglichkeiten auch in der Regeneration des unteren Rückens mit der inneren, also der iliosakralen Hüfte mit den inneren Fasziensystemen rund um das Kreuzbein und das Steißbein.

Die exakt bildgesteuerte, direkte, gezielte interventionelle Eigenbluttherapie PRP mit plättchenreichem Plasma erfährt jetzt eine rapide wachsende Relevanz zur Stärkung und Regeneration des unteren Rückens sowie des Beckenbodens.